Kieferorthopädie Zahnspange

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Klemme

Dr. Frank Klemme leitet seit über 12 Jahren eine kieferorthopädische Praxis in Fulda, und seit 2011 bietet sein freundliches und kompetentes Team auch in der Berger Straße in Frankfurt korrektive Zahnbehandlungen an.

Praxisziel ist es, jede Zahnfehlstellung unserer Patienten in ein perfektes und funktionelles Gebiss zu verwandeln – oder einfacher ausgedrückt: jeder Patient soll ein schönes Lachen bekommen! In jedem einzelnen Fall wird das optimale Ergebnis durch individuellste Beratung und Behandlung erreicht.

Das Ärzteteam besteht aus mehreren spezialisierten Ärzten, die mit festen Brackets, herausnehmbaren Zahnspangen oder auch innenliegenden und unsichtbaren Korrekturmethoden arbeiten. Unsere Patienten sind Kinder und Jugendliche, aber natürlich auch Erwachsene. Umfassende Beratungsgespräche und damit aufgeklärte Patienten sind uns sehr wichtig, denn die besten Ergebnisse können nur erzielt werden, wenn der Patient die Ziele der Behandlung versteht und dann durch seine Mitarbeit dazu beiträgt, das Behandlungsziel zu erreichen.

Fortbildungen und Kenntnisse der neuesten Behandlungsmethoden sichern, dass unsere kieferorthopädischen Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand sind. Unsere zahnärztlichen Assistentinnen sind auf die Kieferorthopädie spezialisiert, und ein eigenes Laborteam bereitet in fast allen Fällen die Zahnspangen vor.

Die Praxis ist international in ihrer Ausrichtung. Wir sprechen auch Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch!

Wir würden uns freuen, wenn Sie Sich für unsere Praxis entscheiden!